Liebe Freundinnen und Freunde,
kommt zum Protest vor der SZ-Lokal-Redaktion Dachau mit Verlesung von unterschlagener Gegendarstellung und kritischen Leserbriefen am Samstag, 7. Januar 2023, 11.00Uhr – 13.00Uhr, Pfarrplatz Dachau, gegenüber der SZ-Redaktion.
Nach dem Skandalurteil gegen mich folgte zum wiederholten Mal die skandalöse Berichterstattung der Süddeutschen Zeitung.
Jetzt reicht es uns!
Diskriminierung, Falschbehauptungen, Lügen, persönliche Beleidigung und öffentliche Verhöhnung – klare Markenzeichen der Boulevardpresse. Jetzt auch der Stil der Süddeutschen Zeitung? Das kann doch nicht wahr sein! In mittlerweile drei seitenfüllenden Artikeln arbeitet sich die Schreiberin Jessica Schober an meiner Person und dem Konflikt mit der Stiftung Bayerischer Gedenkstätten ab. Die Wahrheit bleibt auf der Strecke.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung, das die SZ ja umfänglich für sich in Anspruch nimmt, findet bei Frau Schober in meinem Fall keine Beachtung. Und die SZ-Lokal-Redaktion Dachau sieht keine Veranlassung, Gegendarstellungen von mir oder Leserbriefe – die es stapelweise gibt, zu veröffentlichen. Das alles kann nicht länger hingenommen werden.
Deshalb:
Bringt eure Leserbriefe mit oder schickt sie uns. Aus allen Zuschriften wird zitiert und unter den Augen der Öffentlichkeit werden diese Dokumente in den Briefkasten der SZ-Lokalredaktion wandern.
Wir fordern Herstellung der vollen Publizität und eine Richtigstellung durch die Redaktionsleitung.
Auszüge aus dem Artikel von Frau Schober vom 30.12.2022 „Begründete Zweifel an der Verfassungstreue“
Pressemitteilung Arbeitsgericht München: Eignung einer Referentin für Rundgangsführungen
Meine Rede nach dem Skandalurteil vor Gericht vom 29.12.2022 ist in diesem Video auf der Seite der Freiheitsversammlung München nachvollziehbar: